• Jobs Job bei Simo Fishprocessing GmbH & Co. KG

Simo Fishprocessing GmbH & Co. KG

Merzig

Einkauf / Logistik

Merzig

Einkäufer (m/w) Simo Fishprocessing GmbH & Co. KG Merzig Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, sowie fundierte Berufserfahrung im Einkauf der Lebensmittelindustrie.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Mit Sitz In Merzig (saarland) Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Fischprodukten Beliefern Wir Namhafte Convenience-food-produzenten In Ganz Europa Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Einkäufer (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Einkauf Von Primär- Und Sekundärrohstoffen In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Beobachtung Der Nationalen Und Internationalen Entwicklungen Auf Den Beschaffungsmärkten Bedarfsermittlung In Enger Kooperation Mit Unserem Vertrieb Lieferantenaufbau Und -pflege Und Evaluierung Neuer Beschaffungsquellen Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Sowie Fundierte Berufserfahrung Im Einkauf Der Lebensmittelindustrie Freude An Der Kommunikation Auf Deutsch Und Englisch Ist Sehr Wichtig Da Sie Mit Internationalen Lieferanten Kontakt Haben Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Daher Unabdingbar Sie Sollten Aufgeschlossen Gegenüber Neuen Edv-programmen Sein Und Die Gängigen Ms-office-programme Sicher Beherrschen Sie Arbeiten Sich Gerne In Neue Sachgebiete Ein Und Arbeiten Gerne Im Team Zuverlässigkeit Und Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreich Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungswegen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Der Sie Viele Facetten Eines International Operierenden Produktionsbetriebes Kennenlernen Werden Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Z Hd Frau Dargel Einkauf Einkäuferin Beschaffung Kaufmann Kauffrau Assistenz Assistent Assistentin Lebensmitteleinkauf Lebensmittel Simo Fish Tiefkühlprodukte Lebensmittelbeschaffung Einkäufer (m/w) Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Sowie Fundierte Berufserfahrung Im Einkauf Der Lebensmittelindustrie Merzig Einkauf Einkäuferin Beschaffung Kaufmann Kauffrau Assistenz Assistent Assistentin Lebensmitteleinkauf Lebensmittel Simo Fish Tiefkühlprodukte Lebensmittelbeschaffung

Assistenz im Bereich Einkauf (m/w)

Einkäufer (m/w)

Mechatroniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Logistik
   Albéa Deutschland GmbH (Scheßlitz)

Manager Industrial Participation (m/w/d) - Defence
   Moog GmbH (Flugfeld)

Beauty Expert (m/w/d) in Bad Nauheim, VST 304
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Nauheim)